Cora & Dogs
Cora & Dogs

Tiergestützte Intervention

Anton und ich haben im Oktober 2017 die Ausbildung zum Therapiebegleithundeteam im Ausbildungsinstitut "Wunjo-Projekt" bei Stephanie Lang von Langen abgeschloßen, Pina hat Ihre Prüfung 2018 abgelegt. 

 

Nun freuen wir uns über Anfragen. Wir konzentrieren uns auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

 

Bei Interesse an unserem Angebot und an der Wirkung tiergestützter Therapie sende ich gerne ein Expose mit näheren Ausführungen zu, bitte unter "Kontakt" kontaktieren. Wir freuen uns! 

 

 

Hinweis: Ich bin Psychologin, noch keine Psychotherapeutin

Aktuelles

Steps qualifiziert sich erneut für die Weltmeisterschaft, wir freuen uns auf die WM im November in Stuttgart! 

 

Pina erreicht beim Dogdance Turnier in Eltmann den 1. Platz in FS 2! 

In diesem Jahr werden wir weniger Seminare anbieten und weniger unterwegs sein. Aber natürlich gibt es dennoch einige Pläne, mehr dazu auf den jeweiligen Unterseiten! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cora Czermak