Cora & Dogs
Cora & Dogs

Pina

Pina (geb. 2017)

Wir haben sportlichen Nachwuchs: Pina! 

Pina ist eine Border Collie Hündin und somit für mich eine "Fortbildung", denn sie ist meine erste große & Hütehündin.

Pina soll sowohl Steps im Turnier-Sport unterstützen,  als auch Anton in der Therapie. Soweit der Plan - ich bin gespannt, wie Pina sich entwickeln wird!

Momentan entdeckt sie als junge Hündin die Welt... 

Aktuelles

Steps qualifiziert sich erneut für die Weltmeisterschaft, wir freuen uns auf die WM im November in Stuttgart! 

 

Pina erreicht beim Dogdance Turnier in Eltmann den 1. Platz in FS 2 ebenso beim Dogdance Turnier in Denkingen! 

In diesem Jahr werden wir weniger Seminare anbieten und weniger unterwegs sein. Aber natürlich gibt es dennoch einige Pläne, mehr dazu auf den jeweiligen Unterseiten! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cora Czermak