Cora & Dogs
Cora & Dogs

Pelle

Pelle (geb. 2009)

Meine Mutter verliebte sich in einen Petit Basset Griffon Vendeen.

Als der kleine Welpe bei uns einzog, war ich erst einmal entsetzt, denn er sah aus wie ein riesiger Dackel und somit nicht gerade sportlich! Außerdem hat er ständig nur geweint und ist meiner Mutter immer hinterhergelaufen.

Ein halbes Jahr später gab diese mir dann den Auftrag, ihrem kleinen Weichei mal ein paar wichtige Grundkenntnisse bei zu bringen. Und zu wichtigen Grundkenntnissen gehören bei mir nun einmal auch die ersten Tanzschritte! So wurde aus dem lustigen langen Schlappohrhund doch noch ein Mitglied meiner Tanzbande.

Da Pelle inzwischen mit meiner Mutter lebt, begleitet er meine Bande nicht mehr. 

Aktuelles

Steps qualifiziert sich erneut für die Weltmeisterschaft, wir freuen uns auf die WM im November in Stuttgart! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cora Czermak