Cora & Dogs
Cora & Dogs

Anton

Anton (geb. 2013)

Anton ist ein Petit Basset Griffon Vendeen und zwar ein sehr gelassener und ein sehr freundlicher! Man muss nach Anton mindestens drei neue Freundschaften zu egal welchem Lebewesen schließen, damit sich ein Tag auch lohnt!

Anton ist für mich mein Gute-Laune-Hund und tut mir und den anderen sehr gut. Allerdings ist das Training mit ihm eine echte Herausforderung, die wir beide aber natürlich mit viel Spaß annehmen.

Anton wird ab 2019 in Klasse 3 tanzen, soweit ich weiß weltweit als einziger Petit. Antons Tätigkeitsschwerpunkt ist allerdings die Arbeit als Therapiehund, bei der seine Ruhe und Ausgeglichenheit zusätzlich zu einem einnehmenden Aussehen seine Stärken sind. 

Aktuelles

Steps qualifiziert sich erneut für die Weltmeisterschaft, wir freuen uns auf die WM im November in Stuttgart! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cora Czermak